Referenzen

Soiltec GmbH

Für die Soiltec GmbH wurde ein 1,5 h Video auf 1 Minute 40 Sekunden als Produktvideo zusammengeschnitten. Dieses liegt sowohl in Deutsch als auch in Englisch vor. Weitere Videos in anderen Sprachen sollen folgen


Interessengemeinschaft Huchtinger Unternehmer e. V.

Für die Interessengemeinschaft Huchtinger Unternehmer e. V. - IHU e. V. - entwarf ALSEHK Computer Bremen ein neue Design für die Webseite. Die Seite läuft über TYPO3, der Hoster ist 1&1. Die Datenpflege und Aktualität übernimmt ebenfalls ALSEHK Computer Bremen.

Die Branchen sind überarbeitet worden und liegen nun Alphabetisch vor, weitere Neuerungen kommen immer wieder hinzu.

Daneben wurde das IHU Logo komplett neu Aufgebaut so daß es frei Skalierbar ist.

Zudem wurde ebenfalls das Plakat für die Huchtinger Messe Tage neu Überarbeitet.


Nachwanderer Huchting Webseite Relaunch

Nachtwanderer Huchting

Die Huchtinger Nachtwanderer hatten lange Zeit keine Webseite. Diese wurde nun durch ALSEHK Computer Bremen mit dem Webhoster Ionos realisiert. Unter anderem mit dem Webbaukasten von Ionos. Anpassungen wie Text und Bilder erfolgten durch die Huchtinger Nachtwanderer e. V., der Entwurf wurde durch uns umgesetzt.

Kontaktformular und E-Mail Weiterleitung über Ionos, SEO durch AESOPS.


NEWS

Was Sie sich nicht leisten sollten:

Kauf ohne Beratung!

Was wir uns nicht leisten können:

Beratung ohne Kauf!

 

Fernwartungstool

Hier finden Sie unser neues Fernwartungstool, hier zum herunterladen:

Direkt

Terra Cloud (bitte Auswahl bestätigen)

 

TERRA Service Partner
527efb333